Wo wird der Mietservice angeboten?
Wir "biencompartido" bieten den Service auf der Insel Gran Canaria.
Welche Produkte kann ich bei "biencompartido" mieten?
In Biencompartido finden Sie eine breite Palette von Produkten. Wir arbeiten nur mit den führenden Marken zusammen und halten uns strikt an die europäischen Sicherheitsbestimmungen. Sie bekommen von uns die Garantie, dass unsere Produkte in einem hygienisch einwandfreien Zustand sind.
Wie reserviere ich einen Artikel?
Mindestens 48 Stunden vor ihrem Urlaubsantritt sollte ihre Reservierung bei uns eingegangen sein. Falls Sie kurzfristig ein Produkt benötigen, fragen Sie bitte telefonisch vorab nach, ob dieses vorrätig ist. Wenn Sie ein oder mehrere Produkte reservieren möchten, finden Sie bei dem jeweiligen Produkt die Option "Reservieren". Natürlich können Sie bei uns auch per E-mail oder über unser Kontaktformular reservieren. Wir bearbeiten ihre Reservierung und senden Ihnen schnellstmöglich eine Bestätigung. Falls Sie etwas aus unserem Sortiment vermissen und dringend im Urlaub benötigen, fragen Sie uns. Wir helfen gerne weiter.
Wie funktioniert die Anlieferung/Abholung der Artikel und fallen dafür zusätzliche Kosten an?
Eine kostenlose Anlieferung und Abholung stellen wir für das Urlaubsgebiet Maspalomas.
Wir kontaktieren Sie circa 24 Stunden vor der Anlieferung, um ihre Reservierungsangaben nochmals zu bestätigen.
Wie läuft die Bezahlung ab?
Unsere Internetseite dient zur Information und Reservierung zu einer bestimmten Mietdauer der gewünschten Artikel.
Am Tag der Auslieferung wird der entsprechende Betrag (Mietkosten+Kaution) gezahlt.
Wie verlängere ich die Mietdauer meiner Produkte?
Falls Sie einen Artikel länger benötigen, kontaktieren Sie uns schnellstmöglich. Wir werden die Verfügbarkeit des Produkts prüfen und versuchen die Mietdauer zu verlängern, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub genießen können.
Was passiert, wenn ich meinen Urlaub kurzfristig stornieren muss, aber schon Artikel reserviert habe?
Wenn Sie ihren Urlaub leider nicht antreten können, dann melden Sie sich bitte umgehend telefonisch bei uns. Es fallen keine Kosten für Sie an. Um besser planen zu können ist es für uns sehr wichtig, dass Sie sich rechtzeitig melden. Beim nächsten Urlaub sind wir mit unseren Service natürlich wieder für Sie da.